SV Schwärzenburg

Schwärzenburg Schützen hatten erfolgreichstes Jahr in der Vereinsgeschichte

Die Schwärzenburg Schützen können momentan zurecht mit stolzer Brust auftreten, immerhin liegt ein Jahr hinter ihnen, in dem ein Erfolg den anderen jagte.

Neben den Aufstieg der Schützenklasse-Mannschaft in die Kreisliga, über den bereits berichtet wurde, konnten sich auch die Senioren den ersten Platz bei den Rundenwettkämpfen sichern.

Bei der Gaumeisterschaft mit dem Kleinkaliber-Gewehr erreichte die

Schützenklasse-Mannschaft mit Erwin Schlecht, Alexander Winkler und Florian Kreitmeier den 3. Platz.

Und auch der immer begehrte, heiß umkämpfte Volksbank Gauwanderpokal ging an die Mannschaft der Schwärzenburg Schützen mit Hornauer Thomas, Kreitmeier Florian, Schlecht Erwin, Zwicknagel Josef und Zwicknagel Werner. 

Beim Ältestenschießen des Gaus Roding war ebenso die Mannschaft der Schwärzenburg Schützen mit Joef Reil, Maximilian Reil und Werner Müller siegreich.

Aber auch bei den Preisschießen setzten unsere Schützen Zeichen.

So gewann Yvonne Reil mit einem 25,6 Teiler den zweiten Preis beim Jubiläumsschießen zum 60. jährigen Bestehen des Schutzengaus Roding. Hier landete außerdem auch noch Anna Zwicknagel bei Glückscheibe auf dem 3. Platz mit einem 18,2 Teiler. 

Außerdem konnte Yvonne Reil kurz darauf den ersten Platz auf die Jubiläumsscheibe beim Preisschießen in Radling für sich entscheiden mit einem 12,8 Teiler.

Neben den genannten Treppchen-Plätzen wurden noch etliche weitere Topplatzierungen ergattert und der ein oder andere Geldpreis mit nach Hause genommen. 

Den Schwärzenburg Schützen weiterhin so viel Erfolg und immer Gut Schuss!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen