SV Schwärzenburg

Schafkopfturnier

Am Samstag den 19. März haben sich 88 Kartler im Gasthof Breu zum traditionellen Schafkopfturnier der Schwärzenburgschützen eingefunden. Schützenmeister Müller begrüßte zunächst alle Teilnehmer und bedankte sich für ihr Kommen.

Nach zwei harmonischen und fairen Spieldurchgängen mit je 30 Spielen wurden folgende Gewinner ermittelt:

  1. Platz Bierlmeier Albert mit 50 Pluspunkten (150 Euro)
  2. Platz Knogl Ludwig sen. mit 47 Pluspunkten (80 Euro)
  3. Platz Ketterl Ernst mit 43 Pluspunkten (40 Euro)

Weiterhin konnten sich die nächsten 35 Nächstplatzierten auf schöne Sachpreise freuen.Schließlich erhielten noch alle Teilnehmer ein halbes Gockerl. Am Schluß bedankte sich der Schützenmeister bei seinem Auswerteteam sowie bei allen Spendern, die es wieder möglich gemacht haben, dieses Preisschafkopftunier abzuhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen