SV Schwärzenburg

Raiffeisenwanderpokal

Der Wanderpokal der Raiffeisenbank ist im Jahreskreis ein fester Programmpunkt der Schützen im Markt Stamsried. Er wurde dieses Jahr zum 44igsten Mal ausgeschossen. Beim diesjährigen Wanderpokalschießen konnten die Schützenmeister Max Reil und Werner Müller rund 30 Schützen sowie Michael Piendl von der Raiffeisenbank willkommen heißen.

In seinem Grußwort dankte Piendl, der August Schrödinger von der Raiffeisenbank vertrat, für die lange Tradition des Ausschießens des Raiffeisenwanderpokals und der Organisation des Schießens. Piendl: „Man sieht hier die über 40jährige Verbundenheit der Raiffeisenbank mit den Vereinen in Stamsried.“ Bürgermeister Herbert Bauer lobte Raiffeisenbank: „Das Pokalschießen ist ein interne Marktmeisterschaft unter den Schützenvereinen. Ich danke der Raiffeisenbank Chamer-Land, die diese Tradition seit über 40 Jahren fortführt und für spannende Wettkämpfe sorgt.

Die diesjährigen Gesamtergebnisse: 1. Schwärzenburg Friedersried 1.087,6 Teiler, 2. Kürnburg Stamsried 1.286,2 Teiler, 3. Bergschütz Hitzelsberg 1.759,1 Teiler.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen