SV Schwärzenburg

Dorfratsch´n beim Schützenball

Besonders viele Jugendliche haben heuer den Weg nach Friedersried gefunden. Neben dem Höhepunkt der Königsproklamation gab es gegen 23 Uhr eine Balleinlage zu sehen und zu hören. Diesmal haben die Dorfratsch’n Berta und Fanne (Anna Zwicknagel und Beate Winkler) wieder viele Dorfbewohner, vierzehn, unter die Lupe genommen. Berta und Fanne wollten eigentlich zum Seniorennachmittag nach Friedersried. Sie hatten sich beim Datum geirrt. Nachdem sie nun schon mal da sind und a Platzerl frei war, haben sie soglei über so manche Dorfbewohner sich ausgetauscht und gaben dies zum Besten. Geratscht wurde zum Beispiel über den Bokes Sepp (Fleischmann Josef), die Dipferl Petra (Dippold Petra), den Hadsche Bernhard und sei Steffi (Schwarzer Bernhard und Stefanie) oder die Schlecht Hermine. Auch das Vorstands-Duo Werner und Max bekamen von den beiden Ratsch’n ihr Fett weg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen