SV Schwärzenburg

Schützen küren ihre Majestäten 2020

Yvonne Reil und Florian Kreitmeier sind Liesl und König in Friedersried

Am Samstag wurden die neuen Würdenträger beim Schützenball gekürt. Im voll besetzten Breusaal begrüßten die Schützenmeister M. Reil und W. Müller die zahlreich erschienen Gäste. Für die musikalische Unterhaltung sorgte in gewohnter Manier das Schwarzach-Duo. Der Höheunkt des Abends

bildete die Königsproklamation. Der neue König heißt Florian Kreitmeier mit einem 21,7 Teiler. Als Liesl steht ihm Yvonne Reil zur Seite, die einen 114,8 Teiler erzielte. Im Verlauf des Abends wurden die Ballgäste mit mehreren Einlagen bestens unterhalten. Es war wie immer ein gelungener Ballabend mit viel Humor und Ausgelassenheit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen