OGV Friedersried

Zum fünften Mal wurde der OGV Naturschutzpreis „Grüner Daumen“ verliehen. 2020 ging der Preis an die Familien Schlecht & Fritsch aus Friedersried vom Hausnamen Stanglschneinder.

View Service

Die Familie Schmid aus Thanried erhält den Naturschutzpreis 2019 des OGV Friedersried. Mit dem jährlichen Naturschutzpreis wird der OGV zukünftig besondere Leistungen von Einzelpersonen oder Familien auszeichnen.

View Service

Ewald Plach aus Mitterkreith erhält den Naturschutzpreis 2017 des OGV Friedersried. Mit dem jährlichen Naturschutzpreis wird der OGV zukünftig besondere Leistungen von Einzelpersonen oder Familien auszeichnen.

View Service

Resi Breu aus Friedersriederhält erhält den Naturschutzpreis 2018 des OGV Friedersried. Mit dem jährlichen Naturschutzpreis wird der OGV zukünftig besondere Leistungen von Einzelpersonen oder Familien auszeichnen.

View Service
Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen