OGV Friedersried

Zum 7. Mal wurde der OGV Naturschutzpreis „Grüner Daumen“ verliehen. 2023 ging der Preis an die Familien Hebauer / Hieninger aus Thanried.

View Service

Zum 6. Mal wurde der OGV Naturschutzpreis „Grüner Daumen“ verliehen. 2022 ging der Preis an die Familien Zenger aus Hiltenbach.

View Service

Zum fünften Mal wurde der OGV Naturschutzpreis „Grüner Daumen“ verliehen. 2020 ging der Preis an die Familien Schlecht & Fritsch aus Friedersried vom Hausnamen Stanglschneinder.

View Service

Die Familie Schmid aus Thanried erhält den Naturschutzpreis 2019 des OGV Friedersried. Mit dem jährlichen Naturschutzpreis wird der OGV zukünftig besondere Leistungen von Einzelpersonen oder Familien auszeichnen.

View Service
Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen