OGV Friedersried

33 Jahre Vorstandschaft

Die OGV Vorstandschaft gratulierte seinem langjährigen Vorstandschaftsmitglied Josef Reil am 20.03. 2016 zu seinem 60. Geburtstag. Der Reil Sepp ist seit 33 Jahren in der OGV Vorstandschaft in unterschiedlichen Funktionen tätig.

33 Jahre VorstandschaftEine Persönlichkeit die sich in der Heimatregion große Verdienste erworben hat. Seine ruhige ausgeglichene Art, sowie sein handwerkliches Geschick zeichnen in besonders aus. Eine Person die einfach da ist, ohne großes Aufsehen und ohne im Rampenlicht zu stehen. Er liebt es, im Hintergrund zu sein und seine Aufgaben treu, zuverlässig und pflichtbewusst zu erfüllen. Die ganzen Vereine seiner Heimatregion schätzen seine Mitarbeit sehr, und bedanken sich bei Ihm.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen