OGV Friedersried

OGV Schnittkurse - Sträucher und Obstbäume

Der Obst und Gartenbauverein Friedersried hat für seine Mitglieder wieder ein umfangreiches Jahresprogramm für 2017 zusammengestellt. Ein besonderes Angebot  bietet der OGV für die Pflege von Obstbäumen und Sträuchern an. Es geht vor allem um den richtigen Schnittzeitpunkt. Deshalb wird im Frühjahr in der Praxis ein Sträucherschnittkurs, und im Sommer ein Sommerschnittkurs für Obstbäume angeboten. Ein weiteres Thema wird auch das Hochbett sein,

dabei werden wir uns mit den verschiedenen Hochbettformen , sowie der Nutzung in der Praxis beschäftigen. Der OGV weist auch darauf hin, dass der  Kreisverband wieder vom 08-11.03.17 die kostenlosen Gartenpflegetage im Kolpinghaus in Cham angeboten werden. Die Anmeldung sollte beim Kreisverband vorgenommen werden Tel. 09971/78396.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen