OGV Friedersried

OGV Herbstmarkt in Friedersried

OGV Herbstmarkt in Friedersried

Mit liebevoll gestalteten Kränzen, Dekoartikeln und selbst gemachten Marmeladen, sowie frisch gepressten Apfelsaft und Kürbissen empfing der Obst- und Gartenbauverein Friedersried am 16. September viele Besucher beim Herbstmarkt im Anwesen der Dorf-Wirtin Resi Breu.


Ein gemütliches Plätzchen konnte sich jeder direkt neben dem Bauerngarten oder im Innenhof des Gasthauses suchen. Neben Kaffee und Kuchen wurden die Besucher mit Reiberdatschi oder Schwammerlbrühe bestens versorgt, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden war. Es war ein herrlicher Tag, dem die strahlende Herbstsonne noch das Tüpfelchen auf dem i verleihte.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen