OGV Friedersried

OGV Gleißenberg besucht den Baumlehrpfad

Der OGV Gleißenberg organisierte eine Besichtigung der Marktgemeimde Stamsried. Der neugestaltete Marktplatz, sowie die Kirchbachaue und das Naturbad in Stamsried wurden mit Bürgermeister Bauer erkundet. Der Baumlehrpfad in Raubersried war das letzte Ziel der Tour. Die Teilnehmer waren überraschtvon der gesamten Anlage des Baumlehrpfads und waren voll des Lobes für so viel ehrenamtliches Engagement. Ein Abstecher zum gläsernen Gipfelkreuz mit der Aussicht bis in den bayrischen Wald genossen die Besucher. Im Anschluss war man noch bei herrlichem Sommerwetter in gemütlicher Runde bei Kaffee zusammen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen