OGV Friedersried

OGV Jahreshauptversammlung

Die OGV Jahreshauptversammlung am 07.09.2021 für das zurückliegende Jahr 2020 war sehr gut besucht. Wegen Corona sind im Jahre 2020 zehn Termine ausgefallen. In einer Power Point Präsentation wurde das vergangene Jahr den Besuchern präsentiert. Zum Erstaunen aller Anwesenden war trotzdem sehr viel

geboten beim OGV. Im Juli 2020 wurden in einer Aktion von allen Mitgliedern die alten Obst- und Laubbäume, die über 50 Jahre alt sind vom Vorstand fotografiert. So bekamen alle anwesenden Besitzer von alten Bäumen in der Jahreshauptversammlung ein Bild in der Größe von DIN A4 überreicht und zusammen mit drei Fachblättern in einer Präsentationsmappe als Anerkennung ausgehändigt. Dabei wurde der Wert von alten Bäumen für die Insektenwelt und die Ökologie besonders hervorgehoben.

Die geehrten Familien von Friedersried: Breu, Fleischmann, M. Gebhard, Spagl, J. Mühl, C. Drexler, Schwarzer, Monat, R. Gebhard, P. Drexler, R. Schmid, Ries, Fuchs, R. Mühl, Kreitmeier.

Thanried: Hebauer - Hieninger, Dirscherl, E. Schmid, Schlecht, Dippolt, Wenzl.

Hiltenbach: Gruber, Berger- Schels, M. Spießl, Promberger.

Raubersried: D. Reil, Reisinger, K. Gebhard.

Die Marktgemeinde Stamsried wurde geehrt für alte Bäume in: Friedersried, Raubersried und Hiltenbach.

Ok Ablehnen