OGV Friedersried

Familiensonntag in Thanried

Trotz eines verregneten Tages war der Familiensonntag des OGV ein voller Erfolg. Wegen des Regens hatten sich die Verantwortlichen dafür entschlossen, in die Maschinenhalle der Fam. Schlecht (Mirtl) auszuweichen. Die Thanrieder Frauen sorgten für köstliche Verpflegung. Die selbstgebackenen Kuchen und verschiedene Kräuteraufstriche auf frischem Bauernbrot kamen bei allen gut an. Zum Unterhaltungsprogramm gehörten mehrere Wettbewerbe wie Nagelbalken, Erbsenschlagen und Baumsägen. Bei allen Stationen kämpften Kinder und Erwachsene um den Sieg. Für jeden Teilnehmer gab es tolle Preise zu gewinnen. Den Erlös dieses Familiensonntages teilten sich der OGV und der Kapellenverein Thanried.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen